Über uns

Unser Ziel ist es, Sie kompetent zu beraten und zu dauerhaften und kostengünstigen Lö­sung­en von Abwasserproblemen zu führen.
Hour
Wir sind für Sie mit Freude im Einsatz

Notfalldienst 24 h / 365 Tage

Wir sind schnell und zuverlässig im Einsatz, zögern sie nicht uns anzurufen.

Anrufen

SWISS KANALSERVICE

WIR SCHAFFEN SICHERHEIT UND SAUBERE WASSERLEITUNGEN.

Bei der Gründung des Unternehmens Swiss Kanalservice haben wir uns gefragt, welches der bestmögliche Leitgedanke für unsere Leistungen und unseren Kundennutzen sein könnte.

Hochwertige Komplettlösungen, exakt auf jeden Einzelfall ausgerichtet und mit dem optimalen Verfahren, welches unseren Kunden deutliche Kostenvorteile bietet, ist mit Sicherheit das beste Angebot, welches wir unseren Kunden anbieten können.

Zudem sind wir überzeugt, dass sich regelmässige Kontrollen und Unterhaltszyklen je nachdem um welche Wasserleitungen, Kanäle oder Abläufe es sich handelt, dem Kunden in jedem Fall die Sicherheit geben auf der sicheren Seite zu stehen.

Swiss Kanalservice dient Ihnen bei der Aufgabe, alle Wasserleitungen Instandzuhalten sei es mit Kanalreinigung oder Kanalsanierung und dies mitmodernster Technik und Materialien. Für Störungen im Leitungs- und Kanalnetz verwenden wir Kanal-Fernsehen.

Wir Orden und lokalisieren mit einem TV-Kamera Roboter Leistungsrisse, Leitungsbrüche, Verstopfungen und andere Leitungsstörungen. Perfekte und funktionierende Wasserleitung­snetze, Abläufe und Wasserkanäle dulden keine falschen Präferenzen. Darum ist Swiss Kanalservice unabhängig in Wort und Tat. Es braucht eine echte Bestandes­aufnahme. Darum ist Swiss Kanalservice ehrlich bis ins Detail.

Ein gutes und funktionierendes Wasserleitungsnetz braucht gute Planung und eine durchdachte Umsetzung. Darum sind die Empfehlungen von Swiss Kanalservice verbindlich.

Es braucht wenige, aber gute Partner. Alles, was Swiss Kanalservice tut, ist darum langfristig gültig. Gute Lösungen brauchen einen ruhigen Blick für das Ganze. Wem sein Wasserleitungsnetz wichtig ist und unliebsame Aufwendungen sparen möchte der findet bei Swiss Kanalservice die Möglichkeiten

Ansprechpartner

Geschäftsführer

Felipe Rodrigues (Geschäftsführer)

f.rodrigues@swisskanalservice.ch
Tel: +41 44 851 20 20

Administration

Graziella Rodrigues (Administration & technische Sachbearbeitung)

g.rodrigues@swisskanalservice.ch
Tel: +41 44 851 20 20

Operateur

Antonio Joao Carreira Feitaxa

Operateur

Andreas Müller

Operateur

Antonio Nicorvo

Jobs

Operateure / in Kanalsanierung
ab sofort
Mitarbeiter / in Kanalsanierung
ab sofort
Kanalreinigung / Kanal-TV Operateure
ab sofort